Der technische Nachverkaufs-Kundendienst ist ein strategischer Faktor bei der Planung der Beziehungen zwischen Co.Mac und seinen Kunden.

Co.Mac stimmt deinen technischen Kundendienst auf die Kunden ab, um das korrekte Funktionieren der Maschinen und Systeme sowie einen hervorragenden Service bei der zeitnahen Lieferung von Ersatzteilen und Logistik zu gewährleisten.

Unser fortschrittliches System für den remoten technischen Support ermöglicht eine direkte Interaktion mit den Maschinen und Systemen des Kunden. Wir können aus der Distanz den Betriebsstatus checken und gegebenenfalls Änderungen und Aktualisierungen der Software vornehmen.

Und schließlich steht für gezielte Eingriffe und Maßnahmen vor Ort beim Kunden das professionelle Team unseres technischen Kundendienstes zur Verfügung.

Kundensupport 

Die Techniker von Co.Mac. sind verfügbar für:

  • Unterstützung von 8:30 bis 17:30
    6 von 7 Tagen (montags bis freitags)
  • Unterstützung am Telefon
  • Technische Unterstützung online
  • Terminierung von Einsätzen vor Ort
  • Ersatzteilversorgung

Kundensupport mit Fast Help

Die Techniker von Co.Mac. sind verfügbar für:

  • 24-Stunden-Support
    6 von 7 Tagen (montags bis freitags)
  • Unterstützung am Telefon
  • Technische Unterstützung online
  • Terminierung von Einsätzen vor Ort
  • Ersatzteilversorgung

Technischer Kundendienst rund um die Uhr

Wir garantieren einen rund um die Uhr verfügbaren technischen Kundendienst an 6 Tagen in der Woche. In dieser Gewissheit können unsere Kunden überall in der Welt ruhig schlafen.

Mehr erfahren

Ersatzteile-Abteilung

Wir arbeiten mit dem Ziel, die Bedürfnisse eines jeden Kunden zu erfüllen, den angeforderten technischen Kundendienst erfolgreich zu leisten, Ersatzteile zur Verfügung zu stellen und die Systeme technisch nachzurüsten.

Kontakten Sie direkt den Ansprechpartner für Ihre geografische Region.

Mehr erfahren