Gemäß seiner kundenorientierten Philosophie bietet Co.Mac seinen Kunden montags bis samstags rund um die Uhr Kundendienst, und zwar selbst für Systeme, deren Garantie abgelaufen ist.
Sowohl die Vertriebs- als auch die servicetechnische Unterstützung sind ein wesentliches Element der Beziehungen zwischen Co.Mac uns seinen Kunden. Unser Team ist dazu befähigt, jede Anfrage zu analysieren, die entsprechenden Maßnahmen zu implementieren und die Kunden stets umgehend und qualifiziert zu beraten.
Bei Bedarf gewährleistet Co.Mac seinen Kunden umgehende technische Unterstützung, damit die Fehlerbehebung und Wiederaufnahme des Betriebs der betreffenden Maschinen und Systeme so schnell wie möglich erfolgen kann. Die Techniker von Co.Mac stellen dem Kunden die erforderlichen Informationen zu den Prüfungsschritten und an den Maschinen zu treffenden Maßnahmen zur Verfügung, damit der Betrieb wiederaufgenommen werden kann, oder es wird per Remote-Verbindung aus unseren Büros eine unabhängige Systemdiagnose durchgeführt.
Der technische Kundendienst kann auf mehreren Wegen kontaktiert und in Anspruch genommen werden. Nachfolgend die derzeit geltenden, rund um die Uhr verfügbaren Kontaktmöglichkeiten.
Technischer Hilfsdienst tagsüber
Von 08:30 bis 17:30 Uhr. Zuständig für diesen Service ist die Abteilung technischer Kundendienst.
- Technische Unterstützung online
- Fernunterstützung (wenn möglich)
- Terminierung von Eingriffen vor Ort
- Lieferung von Ersatzteilen
Technischer Hilfsdienst abends
Von 17:30 bis 23:30 Uhr. Zuständig für diesen Service ist die Abteilung technischer Kundendienst.
Exklusive technische Unterstützung für Kunden, die den Fast Help Service abonniert haben.
Kontaktieren Sie uns
- Technische Unterstützung online
- Fernunterstützung (wenn möglich)
Technischer Hilfsdienst Nachts
Von 23:30 bis 08:30 Uhr. Zuständig für diesen Service ist die Abteilung technischer Kundendienst.
Exklusive technische Unterstützung für Kunden, die den Fast Help Service abonniert haben.
Kontaktieren Sie uns
Füllen Sie das Formular aus (dringender Kontakt)
+39 035 4994211
(Nur im Fall eines Produktionsstopps)
- Technische Unterstützung online
- Fernunterstützung (wenn möglich)